Über Uns | Meine Story

Story of my life ...

Wer ist der Mensch hinter der Marke, diese Frage möchte ich hier beantworten. Viel Spaß beim Spaziergang durch mein Leben.

Markus Zadina

Inhaber - Art of Artists

Der Anfang

Geboren um 06:03 Uhr mit viel Geschrei. War also von Anfang an kein Morgenmensch.

Es war Donnerstag, der 30. August 1973. Der Tag an dem die Bosporusbrücke in Istanbul dem Verkehr übergeben wurde, an dem die erste Folge der ZDF Serie Rappelkiste ausgestrahlt wurde und an dem die USA ein Abkommen mit Mexiko über die Entsalzung des Colorado-Flusses abgeschlossen haben.

Von da an ging es steil bergauf. Ich wuchs um mehr als das vierfache und vom Gewicht will ich gar nicht erst anfangen zu reden. 




Leidenschaft - Zauberei

Im zarten Alter von 7 Jahren entdeckte ich die Zauberkunst und die Liebe zu dieser Kunstform trage ich bis heute in meinem Herzen. In der dritten Klasse hatte ich bei unserem Faschingsfest den ersten Auftritt, im Supermann Kostüm. Mein Highlight war zwei mit Wasser gefüllt Gläser schweben zu lassen.
Ein voller Erfolg!

Den Großteil meiner schulischen Karriere habe ich dann im Gymnasium auf der Schmelz in Wien absolviert. Dabei hatte ich viele tolle Lehrer, die mir viel fürs Leben mitgegeben haben - auch dass Humor wichtig ist. 

Mein Weg

Den Versuch die Juristische Kunst zu erlernen habe ich dann doch verworfen und bin in den Bereich Marketing eingestiegen. Der Dialog mit Kunden, Random Acts of Kindness und der kreative Umgang mit Kommunikation auf allen Kanälen hat mich fast zwei Jahrzehnte begleitet, bewegt und beschäftigt.

Die Zauberkunst war immer meine Passion und so begann ich vor 15 Jahren - neben meiner Tätigkeit im Marketing - Künstler bei der Entwicklung von Shows und Acts zu beraten.

Ganze abendfüllende Programme, die im legendären Kabarett Simpl in Wien spielten und Acts von Künstlern die nur wenige Minuten dauern habe ich mit geprägt. Dazu gehörten Künstler wie die Magic Mushrooms, Tricky Niki, Wolfgang Moser, Harry Lucas und Albert Tröbinger.

Ich liebe es mit Künstlern an Ihren Visionen zu arbeiten.

Die Agentur


Im Jahr 2016 habe ich dann komplett die Branche gewechselt und meine Agentur gegründet. Seit damals manage und vermittle ich Künstler, Speaker und Moderatoren für Events. Organisiere Touren für meine Künstler und unterstütze meine Kunden im Business Bereich bei ihren Firmenfeiern, den Sommerfesten oder ihren Weihnachtsfeiern.

Dazu kamen immer mehr Aspekte einer Eventagentur. Nun finde ich die richtigen Event Locations, organisiere das Catering und sorge dafür, dass die Technik alles bietet, was die Events brauchen.

Ich liebe was ich tue und gemeinsam mit meinen Kunden schaffe ich Events und Momente, die für Jahre in den Köpfen der Gäste bleiben.

Bis bald.

Home  ➤  Über Uns | Meine Story

Art of Artists
Künstleragentur & Eventagentur
Folgen Sie uns auf folgenden Social Media Webseiten:

Kontakt Informationen

Laxenburger Strasse 138/7/1

2331 Vösendorf - Austria

It's kind of fun to do the impossible!

Walt Disney

Administrative Infos

UID: ATU 6955 8739